Burger und Blasmusik
Am Samstag, den 20. Juni 2026, ist es wieder so weit: Wir, die Ortsmusikkapelle St. Martin a.W., freuen uns, euch zu unserem traditionellen Dämmerschoppen begrüßen zu dürfen. Los geht´s um 18:00 Uhr im Salettl beim Gasthaus St. Martiner Hof. Natürlich ist auch für leibliches Wohl bestens gesorgt: Frisch zubereitete Burger, Hotdogs und Würstel aus regionalen Zutaten sowie das ein oder andere Gläschen Wein wartet auf euch. Für die passende musikalische Begleitung sorgen wir natürlich selbst – live von der OMK St. Martin a. W.